Free spots Join us

… aus einzigartigen Persönlichkeiten, von denen jeder Wertvolles beisteuert und großartige Arbeit leistet, das ist die Priedemann Family. Wir sind immer auf der Suche nach fassadenverrückten neuen Talenten, die über den Tellerrand hinaus denken, die darauf drängen, sich mit ihren Erfahrungen, Fähigkeiten und Stärken einzubringen.

Du willst Teil von Priedemann sein? Ja, ich will!

… und dich dafür interessierst, was Fassaden alles können und erleben möchtest, wie abwechslungsreich unser Fachgebiet ist, dann bist du hier genau richtig!

Kreativ und konzentriert arbeiten, dialogbereit und teamfähig sein, Grenzen testen und neue Herausforderungen annehmen können, so sind die Menschen, die wir suchen. Für uns ist Arbeit mehr als nur ein Job. Ob im Büro, auf der Baustelle oder in Meetings und Workshops, offene Kommunikation mit Gedanken- und Wissensaustausch sind unentbehrlich für uns.

Konstruktives Verständnis, gute Deutsch- und Englischkenntnisse und die Beherrschung digitaler Anwendungen sind unser täglich‘ Brot.

Das klingt nach Dir? Dann los!

… als nur Fassaden. Wir sind davon überzeugt, dass die Life-Balance im Büro anfängt. Ein unterstützendes und lebensfrohes Arbeitsumfeld, Menschen, auf die man sich verlassen kann, das sichert den Spaß an und bei der Arbeit.

Dieser Herausforderung stellst du dich? Dann …

… sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf. Erzähle uns von deinen Fähigkeiten, was dich antreibt, ein Facade Expert zu werden und falls du es schon bist, dann überzeuge uns.

jobs@priedemann.net